Ukraine Hilfe: Danke!

Wir freuen uns über die vielfältige Unterstützung unseres Vorhabens, Hilfsmittel für Duchenne Familien in die Ukraine zu liefern. Im Austausch mit Duchenne Patienten in der Ukraine wurde uns mitgeteilt, dass Rollstühle, Medikamente, Pflege- und Hilfsmittel benötigt würden sowie Atemschutzmasken und Schutzbekleidung.
Dank engagierter Menschen konnten wir zahlreiche Rollstühle generieren und die benötigen Dinge zusammentragen, um dann am 25. März die Hilfslieferung mittels eines 7.5 Tonners zum humanitärem Verteilerpunkt nach Polen zu befördern.
Die Hilfsmittel sind von dort nach Lviv ins Krankenhaus gebracht worden und von dort wird die weitere Verteilung an Duchenne Familien vorgenommen.
Wir danken allen, die dazu beigetragen haben, diese Hilfs-Aktion in die Tat umzusetzen.
     
Wann?
25.03.2022
Ganztägig Uhr

Wo?