Wir sagen Danke!

Wir bedanken uns für die vielen Aktionen unserer Botschafter, die unser Anliegen in die Öffentlichkeit tragen.

Klaus-Georg Rump
Klaus-Georg Rump, Geschäftsführer von Blömeke Druck SRS GmbH, unterstützt zusammen mit seiner Ehefrau Sabine Rump seit vielen Jahren die Anliegen des Vereins ''Duchenne Deutschland e.V.'' mit viel Herzblut. Er ist Mitorganisator des Kemnader Burglaufes zugunsten muskelkranker Kinder. Wir danken Georg und seiner Familie für all das Verständnis und das Mitgefühl, das uns und unseren Familien entgegengebracht wird.
Heinz Bruns
Heinz Bruns, Inhaber des Restaurant ''Haus Kemnade'', unterstützt seit vielen Jahren die Anliegen der aktion benni & co e.V. mit viel Herzblut. Er ist Mitorganisator des Kemnader Burglaufes zugunsten muskelkranker Kinder. Wir danken Heinz und seiner Frau Birgit für all das Verständnis und das Mitgefühl, das uns und unseren Familien entgegengebracht wird.
Alfred Schiske
Alfred Schiske, Vorstand von Teutonia Riemke, unterstützt seit vielen Jahren die Anliegen der aktion benni & co e.V. mit viel Herzblut. Er ist Mitorganisator des Kemnader Burglaufes zugunsten muskelkranker Kinder. Wir danken Alfred für all das Verständnis und das Mitgefühl, das uns und unseren Familien entgegengebracht wird.
Brigitte und Rudolf
Nicole Merkel
Brigitte und Rudolf Mahlburg haben viele Jahre zum Mitmachen aufgerufen und organisierten diverse Läufe (z. B. Eisweinlauf, Rheinsteiglauf usw.) um die aktion benni & co e.V. zu unterstützen. Wir sind froh über das unglaubliche Engagement der beiden und bedanken uns ganz herzlich! Schön, dass nun laufendhelfen weiter für Duchenne Deutschland e. V. aktiv ist. Wir freuen uns, dass Nicole Merkel als Botschafterin laufend und helfend für uns unterwegs ist. Sie übernimmt das Erbe von Brigitte und Rolf. Auch Ihre Tochter unterstützt ihr Tun und wir danken allen, die sich weiter für laufendhelfen.de einsetzen. Auf eine schöne laufende Zusammenarbeit!
Marc Kussatz
Marc Kussatz ist seit dem Wandertag 2020 Botschafter von Duchenne Deutschland. Er unterstützt den Verein durch Spendenaktionen und fleißige Werbung auf Social Media. Wir danken ihm herzlich für sein Engagement!