Social Trackday 2019

SPORTWAGEN TAXIFAHRTEN FÜR DUCHENNE KINDER

 

Wir danken Rollit Films und seinem Team für die tolle Organisation des Social Trackday für Duchenne erkrankte Kinder auf der Rennstrecke in Meppen. Betreiber, Fahrern und allen Beteiligten danken wir gleichfalls für ihr Engagement. Es war ein unvergessliches Event!

Eine Bilderstrecke gibt es unter : https://www.picdrop.de/goldprinz/9HcZcMfSd9

Das Video ist zu finden unter : https://youtu.be/Ewxw3AQjZFU

 

*****************************************************************************************************************************************

Der Social Trackday findet dieses Jahr zum ersten Mal auf der Rennstrecke in Meppen von 14:00-18:00 Uhr statt.

Dieser wird für alle Kinder, Jugendliche und Erwachsene ausgerichtet, die an Duchenne erkrankt sind. Insgesamt werden 15 Supersportwagen bereitgestellt, die über 3 Stunden die Interessierten mit auf die Strecke nehmen.

Für Essen und Trinken ist während der gesamten Veranstaltung gesorgt.

Wir danken Roll it Films für das Möglichmachen dieser tollen Veranstaltung.

Bei Interesse wendet Euch an die Geschäftsstelle!

 

Mehr Informationen auf : https://www.rollitfilms.de/news/2019/5/6/social-trackday-2019-deutsche-duchenne-stiftung

Wann?
08.07.2019
14:00 - 18:00 Uhr

Wo?