FI-Funrun 2019

Spendenaktion

Der Fi-Fun-Run hat am 11. September 2019 in Münster stattgefunden und war trotz des Regens ein voller Erfolg.

Wir danken allen Organisatoren, Spendern und Beteiligten für das Engagement und die Zuwendungen, die für unsere Arbeit gespendet wurden und werden.

Fotos und Ergebnisse gibt es auf https://fi-fun-run.de/

Die Bildergalerie unter: https://fi-fun-run.de/?class=gallery

 

********************************************************************************************************************************************

Anlässlich des Gesundheitstages der Firma Finanz Informatik findet am 11. September eine Laufaktion in Münster statt. Damit ist gleichfalls eine Spendenaktion verbunden, die in diesem Jahr unserer aktion benni & co e. V. zu Teil wird.

Lauffreudige Benni-Fans melden sich bitte in der Geschäftsstelle und auch wer nur zuschauen will, ist herzlich mit seiner ganzen Familie vor Ort willkommen.

Weitere Infos findet ihr hier https://fi-fun-run.de/

Wann?
11.09.2019
16:00 Uhr

Wo?